Neue Hardware..

… nach ein paar Schwierigkeiten mit dem Zoll und den dazu gehörigen Erklärungsversuchen, was denn das für Geräte wären, habe ich meine Lieferung aus China erhalten. Am Frankfurter Flughafen wurde das Paket sogar geröntgt, da die Geräte gestrahlt haben… Ist aber ja nur ein harmloses Bluetooth-Signal…

Endlich kann die Batterie gewechselt werden und zudem lässt sich der Bluetooth-Transmitter mittels Magneten ein- und ausschalten. Ein Novum, da meine Entwicklungszeit sich ja leider etwas hinzieht 😉

Zeit ist wirklich ein Luxus. Ich hoffe, ich komme in meinem Urlaub dazu etwas mehr Zeit für das Projekt aufzuwenden.

Nach Ausflügen zur Programmierung von Amazons Echo Dot (rein Interessehalber), wird es wirklich Zeit das Projekt weiter fortzuentwickeln.

Die Erkennung der Condles auf dem iPhone läuft wenigstens schon einmal, welch ein Fortschritt…

Fortsetzung folgt…

 

 

Schreibe einen Kommentar