Neues zum Web-Auftritt

Ich freue mich, dass ich nun die Website noch weiter aufpolieren konnte. Zu diesem Zweck habe ich zwei neue Plugins für folgende Funktionen installiert:

  • Social-Media Integration
  • automatisches Übersetzen

Durch die Social-Media Integration besteht nun die Möglichkeit, die Blog-Inhalte auf Facebook zu teilen, einen Tweet abzusetzen, bei GooglePlus einen Post zu erstellen sowie eine Email zu versenden. Natürlich muss ich die neue Funktionalität erst einmal testen und werde diesen Blog-Eintrag bei Facebook teilen 🙂

Das Plugin für die automatische Übersetzung der Website ermöglicht es nun diesen Blog auch in Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Spanisch zu verfolgen. Möglich macht dieses das Google-Übersetzer-Programm. Schöne neue Welt…

Viel Spaß bei den neuen Funktionalitäten!

 

Schreibe einen Kommentar